Ein erfolgreiches Radsportjahr 2017…

…ohne Unfälle wünscht die Radsportabteilung des HSV Stöckte allen Radsportlern und Radsportfans.

Unser gemeinsames Rennrad – Training startet wieder Anfang April. Genauer Termin folgt. Bis dahin treffen wir uns zum Kraft- & Ausdauertraining jeweils am Donnerstagabend um 20:00 Uhr in der Sporthalle der Hanseschule. Geleitet wird das Training weiterhin von Sabrina. Auf dem Rennrad trainieren wir im Winter individuell, Absprachen sind erwünscht. Am 25. Mai (Himmelfahrt) findet unsere RTF unter neuen Namen statt: „An Himmelfahrt durch die Heide“.

In der abgelaufenen Saison 2016 waren wir häufig auf den RTF’s und den Brevets im Norddeutschen Raum vertreten, leider meist nur in kleinen Gruppen oder einzeln. Mal schauen, ob dies auch in der kommenden Saison in größeren Gruppen möglich ist. Auch unsere 2016er RTF mit 614 Teilnehmer war sehr erfolgreich. Genossen haben wir unsere Jahresausfahrt ins Kurhessische Bergland mit reichlich Höhenmetern.

Also, auf in die neue Saison, wir sehen uns auf dem Rad…

Friedrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.