Ein tolles Radsportjahr 2018 …

… mit vielen Erlebnissen und schönen Touren ohne Unfälle, wünscht die Radsportabteilung des HSV Stöckte allen Radsportlern und Radsportfans.

Anfang April werden wir wieder das gemeinsame Rennrad-Training starten. Bis dahin trainieren wir Kraft-Ausdauer in der Halle, jeweils donnerstags um 20:00 Uhr in der Sporthalle der Hanseschule. Unsere RTF „An Himmelfahrt durch die Heide“ soll am 10. Mai stattfinden.

Die abgelaufene Saison 2017 war für uns recht wechselhaft. Ein Höhepunkt war das gemeinsame Wochenende im Weserbergland mit vielen Höhenmetern.

So freuen wir uns auf die neue Saison und sehen uns auf dem Rad, jetzt in neuen Trikots …

Friedrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − acht =