5. RTF „DURCH MARSCH UND HEIDE“ – BERICHT

Dieses Jahr an Himmelfahrt (10.05.2018) hat der HSV-Stöckte zum fünften Mal die RTF durch Marsch und Heide in Winsen an der Luhe ausgerichtet. Die Fahrerrinnen und Fahrer konnten sich morgens bei der Anmeldung eine der vier Strecken aussuchen (47 km, 82 km, 129 km und 167 km) und sich anschließend am reich gedeckten Frühstücksbuffet stärken.

Gegen 9:00 Uhr ging es bei strahlendem Sonnenschein für 233 Fahrerrinnen und Fahrer an den Start. Das gute Wetter hat bis ca. 15:30 Uhr gehalten, erst dann kam ein etwas stärkerer Gewitterschauer.

Im Ziel haben die Radsportlerinnen und Radsportler bei einem Stückkuchen und einem kühlen Getränk noch die Sonne genießen.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, ohne die diese schöne Veranstaltung nicht möglich wäre.

Unsere Bilder zu der Veranstaltung findet ihr hier. Auf Wunsch können wir euch auch bestimmte Bilder von voller Größe zukommen lassen.

Desweiteren haben wir ein paar herrenlose Radhandschuhe gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 2 =