Eine geniale Radsport Saison

Nach einem holperigen Start mit der von uns ausgerichteten RTF „Durch Marsch und Heide“, mit leider nur mäßigem Teilnehmer – Feld, verlief der Rest der Saison für uns Orangen sehr gut. Dabei half uns das fantastische Sommerwetter, das die ganze Saison anhielt.

Unsere Trainings – Ausfahrten waren gut besucht und hat uns schöne Touren beschert. Ein Teil von uns hat auch den Sommerurlaub für Rennrad Touren genutzt. Auf den umliegenden RTF’s waren wir regelmäßig vertreten. Mehrere konnten wir in einer Gruppe als Sternfahrt anfahren.

Mitte Oktober trafen sich mehrere Orange zu einer Saison Abschlussfahrt. Bei warmem und sonnigem Spätsommerwetter ging es am Elbdeich entlang nach Bleckede, wo wir uns beim Bäcker stärkten. Die Rückfahrt, auf wenig befahrenen Straßen über Scharnebeck nach Luhdorf, wo wir uns trennten. Dies waren schöne 100 km.

Nach den Herbstferien trainieren wir wieder in der Halle mit einem Kraft – Ausdauer – Training. Unser gemeinsames Rennrad Training nehmen wir wieder Anfang April im nächsten Jahr auf.

Friedrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + 11 =